Schön gesund

Alles für Ihre Schönheit

„Eine wunderbare Entspannung mit Soforteffekt, aber auch dank der professionellen Reinigung und Entschlackung der Haut die optimale Vorbereitung auf eine tiefer gehende Behandlung in der medizinisch-kosmetischen Praxis“, beurteilt Dr. med. Yusuf Yildirim die Facial-Variationen im Spa der benachbarten Villa Stéphanie. Dr. med. Yusuf Yildirim verfügt in seiner Praxis für ästhetische Medizin und medizinische Kosmetik im Haus Julius über ebenso effiziente wie risikolose Konzepte für Figur und Gesicht. „Cool Sculpturing“ rückt mit Kälte Fettpölsterchen im wahrsten Sinne des Wortes zu Leibe, IPL und Radiofrequenz wirken im Team mit Collagen und Hyaluronsäure kleine Wunder für ein frisches Aussehen. „Ich bin sehr froh, exklusiv in Baden-Baden mit IPL arbeiten zu können“, betont Dr. med. Yusuf Yildirim.

Arrangement
Nicht Eitelkeit, sondern Selbstfürsorge bestimmt dieses Programm, unter anderem mit zahnärztlicher Untersuchung und klassischer Gesichtsbehandlung.
Arrangement-Preis:
1.980 Euro/Person
(exklusive Übernachtungen)