Editorial

Thomas Mack - geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park

Liebe Gäste,
bei der spektakulären Preview-Veranstaltung für unsere neue Wasserwelt Rulantica konnte man auf einer riesigen Videowand miterleben, wie Wasser statt nach unten nach oben fließt. Physikalische Gesetze wurden damit total auf den Kopf gestellt. Das war nicht nur ein eindrucksvolles Erlebnis, für uns hat dieses Bild auch eine starke persönliche Symbolkraft. In der Vergangenheit haben wir immer wieder Projekte erdacht und realisiert, die außerhalb der Vorstellungskraft und damit für viele Menschen auch außerhalb des Machbaren lagen. Dass wir jetzt mit der neuen Wasserabenteuerwelt und dem dazugehörigen nordischen Hotel „Krønasår“ das größte und sicher auch ungewöhnlichste Projekt in der Geschichte unseres Unternehmens errichtet haben, ist ein Beweis dafür, was alles möglich ist.

Am 12. Oktober haben wir außerdem unseren Vater Roland Mack im Rahmen einer großen Geburtstagsparty mit vielen Freunden aus aller Welt gefeiert. An seinem 70. Geburtstag blickten wir zurück auf viele schöne gemeinsame Jahre und unzählige spannende Projekte. Sehr freuen wir uns auf das, was vor uns liegt: ein ganz neues Kapitel in unserer Geschichte – Rulantica!

Herzlich willkommen heißen wir alle unsere Gäste und hoffen, dass sie im Europa-Park, in der neuen Wasserwelt und in unseren gemütlichen und stilvollen Hotels viele glückliche Stunden verleben.

Herzlichst Ihr Thomas Mack