Rizzis Winterwelt

Bilder des amerikanischen Popart-Künstlers im Europa-Park

Der Europa-Park präsentiert erneut den amerikanischen Pop-Art-Künstler James Rizzi während der Winteröffnung. Unter dem Titel ‚Rizzis Winterwelt im Europa-Park’ werden in der neuen ‚Schatzkammer’ in der Deutschen Straße mehr als 60 eigens für den Europa-Park ausgewählte Bilder und zahlreiche Holzspielzeuge des legendären Künstlers gezeigt. James Rizzi ist im Jahr 2011 gestorben. Er gilt als einer der einflussreichsten Künstler der amerikanischen Nachkriegsgeschichte. James Rizzi zeigt Freude, Lebenslust, Spaß an Unterhaltung und friedliche Menschenmassen in der Metropole New York. Er liebte Freizeitparks. Bereits die große Winterausstellung mit Rizzis Arbeiten im Jahr 2015 war ein riesiger Besuchererfolg.

Dauer: Vom 24.11.2018 bis zum 6.1.2019 sowie am 12. und 13.1.2019.
Ort: in der Deutschen Straße direkt neben dem traditionellen Weihnachtsmarkt, nahe des Haupteingangs.

YouTube