Prädikat Gold

Dehoga Umweltzertifikat

Seit der Gründung 1975 ist Deutschlands größter Freizeitpark auf ein nachhaltiges und umweltbewusstes Handeln bedacht. Von Beginn an zählen der Schutz der Umwelt und ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen zu den Grundprinzipien des Familienunternehmens. Jetzt wurde das umfassende ökologische Engagement des Europa-Park Hotel Resort ausgezeichnet und mit dem „Dehoga Umweltcheck“ belohnt.

Thomas Mack, geschäftsführender Gesellschafter: „Für alle unsere Hotels eine Auszeichnung in Gold entgegennehmen zu dürfen, freut mich sehr und macht mich stolz. Es bestätigt uns darin, auf dem richtigen Weg zu sein. Zugleich ist es natürlich Ansporn, diesen auch hinsichtlich der neuen Wasserwelt ‚Rulantica’ und des sechsten Erlebnishotels ‚Krønasår’, das im Frühjahr 2019 eröffnet, konsequent weiterzugehen.“