Schon probiert?

Europa-Park Balthasar Rum Blend

Pur auf Eis oder als Mixing – der neue Balthasar Rum Blend duftet nach Ananas und saftigem Grün. Im Geschmack entfaltet sich die Karibik: Getrocknete Äpfel und Feigen, süße Pflaumen und Vanille, Virginia Tabakblätter und eine leichte Holz- und Ledernote machen den außergewöhnlichen Geschmack des neuen exklusiven Europa-Park Balthasar Rum Blend aus. Die neue Eigenkreation mit dem goldbraunen Schriftzug trägt das Emblem des Schloss Balthasar aus dem Jahr 1442. Rum aus Martinique, Jamaika und Barbados sorgt für die geschmackliche Finesse der neuen Hausmarke, die, wie bereits der beliebte Europa-Park Balthasar Gin und Wodka, mit namhaften Branchenexperten hergestellt wurde.

Für seine perfekte Abrundung, schimmernde Farbe und vielseitige Struktur wurde der Rum sieben Jahre in Bourbon-Fässern gelagert. Genießen Sie ihn in allen Bars der Europa-Park Hotels.