Editorial

Thomas Mack - geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park

Liebe Gäste,
wir alle haben in den vergangenen Wochen und Monaten auf diesen Moment hingefiebert: Unser sechstes Hotel "Krønasår – The Museum-Hotel", das bald in die neue Wasserwelt Rulantica integriert sein wird, hat seine Tore geöffnet. Nicht nur für uns ist es ein unbeschreiblich schönes Gefühl, zu sehen, dass hier innerhalb der letzten zwei Jahre ein einzigartiges skandinavisches Erlebnishotel entstanden ist. Auch die die strahlenden Gesichter bei der Eröffnung und die Begeisterung der ersten Hotelgäste haben uns gezeigt, dass das Krønasår mit seinem nordischen Flair ein neuer Meilenstein in der Geschichte des Europa-Park Resort ist.

Was macht dieses nordische Flair aus? Sind es die Menschen, die Architektur, die Lebensart, die Küche oder die Geschichte? Wir sind im Vorfeld eingetaucht in die skandinavische Lebensart und haben uns mit den geografischen, kulturellen, historischen und kulinarischen Eigenschaften des Nordens vertraut gemacht. Wir sind gereist und haben mit vielen Menschen gesprochen, denn wir wollten nicht nur einen Hauch Skandinavien nach Rust bringen, sondern, wie bei allen anderen Hotels im Resort, das Echte und Unverwechselbare vermitteln – von der Architektur, über die Dekoration bis hin zur nordischen Küche.

Freuen Sie sich auf ein Hotel voller Abenteuer, auf viel Komfort und auf die unnachahmlich leckeren skandinavischen Gerichte.

Let’s hygge!

Herzlichst Ihr Thomas Mack