Editorial

Liebe Gäste,...

...die typischen nordischen Fassaden sind schon gut zu erkennen – weit ist es nicht mehr bis zur Eröffnung unseres neuen „Krønasår – The Museum-Hotel“, mit dem wir skandinavisches Flair an den Oberrhein bringen. Als wir vor über 20 Jahren zum ersten Mal darüber nachdachten, einen Wasserpark mit angeschlossenem Hotel in Rust zu bauen, hätten wir uns nicht träumen lassen, dass wir diese Idee wirklich umsetzen. Jetzt können wir es kaum noch erwarten. Der Grundstein für den Wasserpark „Rulantica“ ist gelegt, der Rohbau des mittlerweile sechsten Themenhotels steht. Das Richtfest war ein ganz besonderer Moment für uns als Familie. Was hier entsteht, macht uns sehr stolz. Doch wir wissen: Ohne die große Unterstützung aus der Region wäre das Projekt nicht denkbar gewesen. Als größtes Hotelresort Deutschlands mit unseren einzigartigen, spannenden Themenhotels und unserer hervorragenden Gastronomie haben wir hier im Europa-Park ein unvergleichbares Angebot geschaffen. Die Möglichkeiten für unsere Hotelgäste sind vielfältig und abwechslungsreich. Mit der neuen Wasserwelt und unserem wunderschönen neuen Hotel wollen wir uns künftig noch stärker als Kurzreisedestination etablieren.

Vi ses snart* im „Krønasår“!

Herzlichst Ihr
Thomas Mack

*„bis bald“ auf Norwegisch