Editorial

Liebe Gäste,...

...unser neues Hotel wächst und gedeiht. Gespannt schauen wir jeden Tag auf die Großbaustelle, an der 2019 unser sechstes Themenhotel stehen wird. Durch die direkte Anbindung wird man künftig trockenen Fußes vom Hotel „Krønasår“ in die Wasserwelt „Rulantica“ gelangen.
Als größtes Confertainment-Center Deutschlands sind wir zum Top-Veranstaltungsort avanciert. Durch Tagungen und Feiern, Galaveranstaltungen, Konzerte und eine Vielzahl anderer Großevents – unter anderem in der großen modernen Europa-Park Arena – ist die Zahl der Übernachtungen deutlich gestiegen. Deshalb wollen wir in Zukunft weiterhin mit dem Mix aus Unterhaltung, Gastronomie und Übernachten mit Wellness und Spa überzeugen. Unsere Gäste schätzen es, wenn sie nach einem schönen und erfüllten Tag im Park oder auf einer Veranstaltung nicht noch nach Hause fahren müssen, sondern den Tag bei einem feinen Essen und in einem gemütlichen Hotelbett ausklingen lassen können. Doch nicht nur das: Mit der großen Pool-Landschaft und dem vielseitigen Wellnessangebot im Resort wird der Aufenthalt im Europa-Park zum Kurzurlaub. Werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere Veranstaltungen. Eine davon könnte der Grund dafür sein, bald im Europa-Park Resort traumhaft zu übernachten.

Ich wünsche Ihnen eine schöne und unterhaltsame Zeit in unseren Hotels.

Herzlichst Ihr

Thomas Mack