Alles-Erleben-Arrangement

Neues Angebot

Im siebten Jahr hintereinander ist der Europa-Park beim Branchen-Oscar „Golden Ticket Award“ als „Bester Freizeitpark weltweit“ ausgezeichnet worden. Insbesondere „die Vielzahl an hochwertigen Attraktionen“ überzeugte die Jury erneut. Auch die Wasserwelt Rulantica landete in der Rubrik „Bester Wasserpark weltweit“ weit vorne auf dem dritten Platz. Gäste, die den Europa-Park und Rulantica in ihrer ganzen Pracht erleben wollen, stehen allerdings vor der Herausforderung, dass dies an einem Tag kaum möglich ist. Für nimmersatte Park-Fans gibt es aber das passende Angebot, mit dem sich alles unter einen Hut bringen lässt: das „Alles-Erleben-Arrangement“. Es beinhaltet zwei Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet in einem der 4-Sterne (Superior) Hotels, die 2-Tageskarte für den Europa-Park und die 1-Tageskarte für Rulantica.
Inklusive ist auch die Nutzung der Sauna- und Poolbereiche der Hotels sowie der beiden Fitness-Bereiche. Wer immer noch mehr erleben will, kann die VR-Erlebnisse „YULLBE PRO“ und „YULLBE GO“ noch dazu buchen.
europapark.de/alles-erleben-arrangement