Auszeichnung - Sterne fürs

Ammolite - The Lighthouse Restaurant

Das Ammolite strahlt auf die gesamte Gastronomie des Europa-Park ab. Das Zwei-Sterne-Restaurant Ammolite – The Lighthouse Restaurant gehört inzwischen unbestritten zu den besten Feinschmeckeradressen Deutschlands. Gerade wurde der zweite Michelin-Stern zum sechsten Mal bestätigt. Mit Gourmetkoch Peter Hagen-Wiest, der vom Schlemmer-Atlas unter die „Top50 Köche“ Deutschlands gewählt wurde, begeistert das Ammolite im Erdgeschoss des Leuchtturms vom Hotel „Bell Rock“ mit einer edlen Küche. „Wir haben viele internationale Gäste,“ sagt Hagen-Wiest „die vor allem seit dem zweiten Stern zu uns kommen. Aber wir möchten gleichzeitig mit unserem Schwarzwald-Menü ‚Black Forest Cuisine‘ auch unsere Verbundenheit mit der Heimat demonstrieren.“

ammolite-restaurant.de

YouTube