Menschen

am Städtischen Klinikum Karlsruhe

Dr. Katharina Ruppender (im Foto oben)
Sektionsleitung Angiologie und MVZ: Innere Medizin

„Ich stelle mich gerne der Herausforderung, aus einer Fülle an Symptomen die richtige Diagnose zu stellen. Durch meine Tätigkeiten kann ich Patienten über den stationären Aufenthalt hinaus ambulant betreuen, was gerade bei komplexen Krankheitsverläufen sehr hilfreich ist.“

Sylvia Murtaza
Leitung Administrative Patientenaufnahme

„Die zukünftige zentrale Patientenaufnahme im Haus M wird für uns eine neue Herausforderung. In einem motivierten Team, mit gegenseitiger Wertschätzung packen wir das. Motivation ist der Zündschlüssel für Erfolg, Leidenschaft der beste Treibstoff.“

Dr. Judith Stoll
Stabsstelle Logistikplanung
Facility Management

„Mit der neu geschaffenen Stabsstelle Logistikplanung bietet sich mir ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld. Zusammen mit tollen und engagierten Kollegen habe ich die Chance, an großen Projekten wie der neuen Speiseversorgung und Haus M mitzuwirken.“