Danceflor-Vibes

Der Franzose Hugel legt in den angesagtesten Clubs der Welt auf

Mit seinem Hit „They know“ schlägt er gerade wieder hohe Wellen in den angesagtesten Clubs. Der Franzose Hugel, der als Resident-DJ in den legendären Clubs Ushuaia und Pasha auf Ibiza, aber auch auf namhaften Großveranstaltungen und Festivals auf der ganzen Welt, wie Tomorrowland, Mysteryland oder Parookaville, auflegt, bringt mit seinem Händchen für mitreißende Beats die Fans zum Kochen. Mit dem Song „Bella Ciao“, Remix eines Liedes, das in der Version der italienischen Partisanen im Zweiten Weltkrieg bekannt wurde und zu einer Hymne der antifaschistischen Bewegung avancierte, erreichte er nach nur wenigen Wochen Platin-Status. Hugels Remix wurde offizieller Sommerhit des Jahres 2018 und ist eine der erfolgreichsten Versionen des bekannten Partisanenliedes, dem DJ El Professor in der Netflix-Serie „Haus des Geldes“ ein rauschendes Comeback bescherte. Der Durchbruch gelang dem Musikproduzenten Hugel, der aus dem südfranzösischen Marseille stammt, nachdem er an der Seite von Robin Schulz vor einigen Jahren mit der Coproduktion „I believe, I’m fine“ den Olymp der deutschsprachigen Charts bestieg.

Hugel will wiederkommen

Auch bei der „SWR3 Halloween-Party“ in der Europa-Park Arena sorgte der französische Shooting-Star für Partystimmung und bewies, dass er sein Publikum mit Remixen von Stars wie David Guetta, Robin Schulz oder J. Balvon auf Hochtouren bringen kann. Aber nicht nur seine Fans schwärmten von Hugels Musik in Rust. Der Künstler schwärmte auch in den höchsten Tönen von seinem Besuch im Europa-Park. „Ich habe es wirklich genossen, im Europa-Park für die „SWR3 Halloween-Party“ zu spielen“, sagt Hugel nach seinem Auftritt. „Es war alles super verrückt und lustig und ich liebe die Achterbahnen. Ich würde sehr gerne bald wiederkommen!“

Von Ariane Lindemann

YouTube