Hohe Auszeichnung für Hotel Resort

Millionen von Gästen stimmen für Europa-Park

Was haben die 4-Sterne Hotels „Santa Isabel“ und „Castillo Alcazar“ im Europa-Park gemeinsam? Die beliebten Familienhotels wurden von den Reisenden des größten deutschen Urlaubs- und Reiseportals „HolidayCheck“ zum wiederholten Male ausgezeichnet. Das mittelalterliche „Castillo Alcazar“ sowie das 4-Sterne Superior Hotel „Santa Isabel“, das im Stil eines portugiesischen Klosters südlichen Charme versprüht, durften sich damit erneut über den begehrten Award freuen. Insgesamt hatten im vergangenen Jahr rund eine Million Gäste die beiden Hotels unter die beliebtesten Unterkünfte des Landes gewählt. „Wir können auf ein äußerst erfolgreiches Jahr und eine Hotelauslastung von über 95 Prozent zurückblicken. Diese wichtige Auszeichnung aufs Neue zu erhalten, zeigt, dass sich unsere Arbeit auszahlt“, so Thomas Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park bei der Preisübergabe. Auch die weltgrößte Reisewebseite TripAdvisor hatte Preise nach Rust zu vergeben. Das bedeutende Bewertungsportal zeichnete vier Hotels des Resorts mit dem Travellers' Choice Award aus, damit gelang eine Platzierung unter die Top Ten der besten deutschen Hotels.

„Einfach schön, wie sich alle bemühen, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bescheren“, schwärmten Besucher aus der Schweiz über den freundlichen Service im Hotel „Bell Rock“. Das Hotel im Neuengland-Stil darf sich über den dritten Platz freuen, das „Colosseo“ mit dem italienischen „Dolce Vita“-Flair ist stolz auf den vierten Platz des angesehenen Hotelrankings. Einen sehr guten siebten und achten Platz sicherten sich das Hotel „El Andaluz“ und das „Castillo Alcazar“. Außerdem wurde der Europa-Park bereits zum zweiten Mal mit dem „Sunny Heart“ geehrt, eine Auszeichnung für Hotels, die von mindestens 95 Prozent der Gäste von Thomas Cook und Neckermann Reisen weiterempfohlen wurden. Dabei verteidigte das Hotel „Colosseo" mit dem „Sunny Heart Award“ in der Kategorie „Autoreisen Family“ seinen Titel. Auf die Plätze zwei und vier kamen die Hotels „Bell Rock“ und „El Andaluz“.

Buchungen und Anfragen unter www.europapark.de/hotels