Azubi Maximilian Neher

Null Langweile

„Ich mag diesen Beruf, weil ich den ganzen Tag in Bewegung bin und mich auspowern kann.
Ein Bürojob wäre nichts für mich.“

  
Maximilian Neher ist im ersten Lehrjahr im Ausbildungsberuf „Fachangestellter für Bäderbetriebe“.
Während der Ausbildung lernt Max alle Karlsruher Bäder kennen und packt dort überall mit an.
„Langweilig ist es hier nie“. Den 19-jährigen Karlsruher faszinieren vor allem die Vielfalt und die
Verantwortung in den verschiedenen Arbeitsbereichen. Bäderbetrieb, Bädertechnik und Wasserauf-
bereitung, aber auch Sporttheorie und körperliche Fitness gehören zum abwechslungsreichen Berufsbild.
Max macht die Arbeit Spaß.

   

Auspowern bei der Arbeit:

Für Azubi Max hat der Beruf in den Bädern viel Abwechslung zu bieten.

Quelle: YouTube